Read our

Magazin

Erfahren Sie mir zu unseren aktuellen Projekten in unserem Magazin. Vom Altersheim bis hin zum Autoexperte: Synergetics schafft ganzheitliche und bis ins Detail abgestimmte vernetzte Lösungen.

Synergetics legt die Marketingbasis für die Swiss PharmaCan AG

Die Swiss PharmaCan AG mit Sitz in Niederrohrdorf nahm 2019 ihre Tätigkeit mit einem revolutionären, preisgekrönten Verfahren zur Herstellung von Nahrungsergänzungsmittel auf. Mit ihrer Technologie können Produkt-Mizellen hergestellt werden, die genau wie die körpereigenen Mizellen im menschlichen Organismus wirken können. Denn erst durch den Mizellisierungsprozess werden die Wirkstoffe optimal bioverfügbar.

Dem jungen Unternehmen war es wichtig, dass sie mit einer professionellen und modernen Webseite sowie einer Basisausrüstung an CI/CD ihre Tätigkeit starten konnten. Zusammen mit dem Kunden baute die Synergetics AG die Markenwerte der Swiss PharmaCan AG auf, unterstützte in der Entwicklung des CI/CD und setzte die Firmenwebseite auf.