Synergetics AG – Ganzheitlich vernetzte Informatik.

Als Gesamtinformatikpartner unterstützen wir Unternehmen in der Schweiz mit fundierten Leistungen. Wir bieten dabei sowohl eine mehrwertbringende Gesamtbetreuung als auch individualisierte Einzellösungen an. In der immer anspruchsvolleren und komplexeren IT-, Web-, Grafik- und Softwarewelt schaffen wir ganzheitliche und bis ins Detail abgestimmte vernetzte Lösungen. Mit zahlreichen Spezialisten stellen wir eine stetige, umfassende Kompatibilität sicher. Von der IT-Analyse bis hin zur massgeschneiderten Softwareentwicklung erfüllen wir individuelle Kundenwünsche zuverlässig und professionell. Die vielen Bereiche der Informatik optimal zu betreuen, zu koordinieren und aufeinander abzustimmen, ist unsere Kernkompetenz, die unseren Kunden sowohl eine professionelle Gesamtbetreuung als auch eine spezifische Unterstützung in einzelnen Bereichen gewährleistet.

Wir positionieren uns im obersten Qualitätssegment und setzen uns zum Ziel, kontinuierlich für eine noch bessere Dienstleistungsqualität zu sorgen.

Fachlich fortlaufend auf dem neusten Stand zu sein und zu bleiben ist der Massstab, den wir uns selber setzen. Unsere kundenorientierten Lösungen entsprechen den neusten Innovationen und Technologien auf dem Markt und sind fokussiert und individuell auf die Branche abgestimmt.

Wenn alle dasselbe tun zählt der Unterschied – in diesem Sinne stellen wir den Kunden und seine Anliegen und Bedürfnisse stets in den Vordergrund. Dies wird in der Wirtschaft oftmals propagiert, bei uns nachweisbar täglich gelebt.