Service & Support

Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten während den nachfolgenden Öffnungszeiten zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns bei Anliegen und Supportwünschen zu kontaktieren – wir können fundiert und unkompliziert helfen.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag von 8.00 – 12.00 sowie von 13.00 – 17.00 Uhr.
Am Wochenende sowie an eidgenössischen Feiertagen ist die Hotline geschlossen.

Telefonischer Kontakt

Melden Sie jegliche Anliegen für alle Produkte, Bereiche oder Bedürfnisse direkt an unsere Telefonzentrale.

+41 43 321 67 50

Supportanfrage

Melden Sie Ihre Supportanfrage einfach, bequem und schnell direkt über unser Webformular. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen.

Kontaktformular

Schriftlicher Kontakt

Melden Sie sämtliche Anliegen bequem nach Wunsch auf nachfolgende fokussierte Mailadressen unserer Abteilungen IT, Web und Multifunktionsgeräte Services.

 

IT: technik@synergetics.ch

Web: web@synergetics.ch

MPF Services: mfp@synergetics.ch

Fernwartungshilfe

Mit der Online Hilfe ISL Client können unsere Supporter via Fernwartung auf Ihr Netzwerk oder Arbeitsplatz zugreifen und Ihnen so fundiert weiterhelfen.

ISL Client

Systemvoraussetzungen

Für die Softwareapplikationen der Synergetics AG finden Sie nachfolgenden alle Detailinformationen.

 

Systemvoraussetzungen